Raul Jäger

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Erlauben Sie mir, mich in einigen kurzen Sätzen vorzustellen.

Nach meinem Abitur im Jahr 2000 fiel es mir nicht schwer, mich für ein Zahnmedizinstudium zu entscheiden, welches ich dann in Heidelberg absolvierte. Die gesetzlichen Krankenkassen verlangen von einem frisch approbierten Zahnmediziner eine zweijährige sog. Assistenzzeit, bevor man die Zulassung erhält, sich in eigener Praxis niederzulassen. Diese habe ich dann bei Kollegen in Schwäbisch Hall, Weil im Schönbuch und schließlich in Murrhardt  geleistet, bevor mich die Liebe wieder in die Region Böblingen brachte und ich die Gelegenheit erhielt, die Praxis von Herrn Dr. Lüllwitz zu übernehmen.

Neben meiner Leidenschaft für die Praxis und den Beruf, kann man mich an Wochenenden bei meiner zweiten Leidenschaft, dem VfB Stuttgart, im Stadion antreffen, wo ich kaum ein Spiel verpasse.


Vita:

Geboren in Arad/Rumänien

Aufgewachsen in Nagold und Murrhardt

Staatsexamen Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Univerität  Heidelberg 2006

Assistenzzahnarzt 2006-2009 in Schwäbisch Hall, Weil im Schönbuch und Murrhardt

Spezielle Fortbildung im Bereich der Parodontologie November 2007 bis Juli 2008  an der Akademie für zahnärztliche Fortbildung,  Karlsruhe

Spezielle Fortbildung  im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde Januar 2009 bis Januar 2010 an der Akademie für zahnärztliche Fortbildung, Karlsruhe

Spezielle Fortbildung im Bereich Implantologie November 2009 bis Februar 2010 am Freiburger Fortbildungsforum für Zahnärzte

Ständige Fort- und Weiterbildung auf allen Bereichen der Zahnheilkunde

Januar 2010 Übernahme der Praxis von Herrn Dr. Gernot Lüllwitz

    Praxiszeiten

    Telefon 07031 / 23 45 14

    Montag - Freitag
    08.00 - 12.00

    Montag, Dienstag 14.00 - 18.00 Uhr
    Donnerstag 14.00 - 20.00 Uhr
    Freitag 14.00 - 17.00 Uhr